Foto: Fliesen Brinkmann / Media Manufactura

Nächster Schritt in die Zukunft

Jens Brinkmann eröffnet exklusive Fliesenausstellung

Seit 1994 ist der Wuppertaler Jens Brinkmann im Bereich Fliesen und deren Verlegung tätig. Seine Begeisterung rund um die Fliese mit den verschiedenen Materialien und die vielen Möglichkeiten der Verwendung ließen ihn 2003

sein eigenes Unternehmen gründen.


Durch stetig steigende Auftragszahlen und Mitarbeiter – mittlerweile
umfasst das Team des Fliesenexperten 10 Mann – ist der Fachbetrieb in Sachen Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten zu einem kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner in Wuppertal und Umgebung geworden.


„Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen“, so Brinkmann.
Mit einer eigenen, exklusiven Ausstellung. Diese wurde nun in Wuppertal

an der Uellendahler Str. 460, in den Räumlichkeiten des Geschäftspartners Wupper-Küchen GmbH eröffnet.


„Die Ausstellung wird keinen Fachmarkt-Charakter haben, sondern eine Erweiterung unseres Angebotes an den Kunden sein. Denn wir kennen im Vorfeld die Gegebenheiten der Kunden und können so die Ausführungen und Wünsche genauer und individueller anpassen“, ergänzt Brinkmann.


Mit dem spanischen Hersteller Saloni Ceràmica erweitert der Fliesenexperte
seine individuelle Produktpalette. Das 1971 gegründete Unternehmen ist auf fünf Kontinenten tätig und führend in der keramischen Industrie. Pflegeprodukte der Firma Fila im neuen Online-Shop runden das Komplettangebot zum Thema Fliese ab.

Mehr Informationen unter:
www.shop-fliesend.de und www.fliesend.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© epd enterprise design UG