Jochem Cornelius (links), Vertriebsleiter von Postbank Immobilien Wuppertal und sein Team

Fünf Sterne für Postbank       Immobilien Wuppertal

In den USA ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Häuser und Wohnungen durch einen Makler verkauft werden. Da spiegelt sich eine Grundeinstellung wieder: Weshalb soll ich etwas selber machen, was Fachleute besser können.

 

In Deutschland sieht das noch etwas anders aus. Das Internet kann jeder nutzen, schnell ein paar Fotos gemacht, ein paar Zeilen geschrieben und ich bin auch ohne Makler am Markt...

 

Da tauchen für den Profi viele Fragezeichen auf: Wie wurde der Verkaufspreis ermittelt? Ist er angemessen (zu hoch/zu niedrig), beides schadet dem Verkäufer. Habe ich alle Unterlagen parat, die ein Käufer für seine Finanzierung benötigt? Wer besichtigt mein Eigentum? Was weiß ich über den Interessenten? Wie schütze ich mich vor unerwünschten Besuchern? Kann der Interessent sich diese Immobilie überhaupt leisten? Wie funkioniert die Abwicklung? Wann komme ich an Geld? Wie regele ich das mit meiner Bank und dem Notar? Gibt es noch andere Werbe- bzw. Vermarktungsmöglichkeiten? Wie finde ich auf anderen Wegen geeignete Käufer?...

 

Diesen, scheinbar endlosen Fragenkatalog arbeitet ein seriöser Makler professionell ab und zeigt gleichzeitig den besten Lösungsweg für Käufer und Verkäufer auf. Die Postbank Immobilien GmbH macht das bereits seit 1984. Mit ständig steigendem Erfolg und auch mit Qualität. So haben das Wirtschaftsmagazin Capital und das unabhängige Bewertungsportal Makler-Empfehlung.de Postbank Immobilien Wuppertal eine fünf Sterne Beurteilung gegeben.

 

Zum Erreichen der Höchstnote helfen dem renommierten Unternehmen auch die eingesetzten Präsentationsmöglichkeiten zur Immobilienvermarktung wie z.B. bewegte Bilder oder ein virtueller Rundgang per Kamera durch die Immobilie.

 

Auch ein Finanzierungscheck im Hause wird durch anerkannte und geprüfte Baufinanzierungsberater gerne durchgeführt. Und alles läuft im Rahmen der aktuellen rechtlichen Bedingungen ab. Egal ob Eigentumswohnung, Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Jochem Cornelius, Vertriebsleiter von Postbank Immobilien in Wuppertal und sein Team stellen ihre Leistungsbereitschaft und -fähigkeit gerne zur Verfügung.

 

Weitere Informationen unter: https://immobilien.postbank.de/wuppertal/

 

Foto: Postbank Immobilien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© epd enterprise design UG