Fotos: Engel & Völkers

November 2022

Neueröffnung: Engel & Völkers jetzt auch in Wuppertal-Ronsdorf

Engel & Völkers ist seit Juni 2022 auch in Wuppertal-Ronsdorf mit einer Filiale in der Staasstraße 46 vertreten. „Für den Umbau der Filiale haben wir uns Zeit genommen. Gewünscht war, dass aus dem ehemaligen Bioladen ein Immobilienshop im gewohnten Engel & Völkers Design entstehen konnte.

 

Einbauten auf Maß, viel Licht und eine angenehme Atmosphäre sind dabei für unsere geschätzten Kunden entstanden”, betont Klaus Kipple, Geschäftsführer
des Wuppertaler Immobilienunternehmens. Die Filiale in Ronsdorf ergänzt

das Engel & Völkers Angebot aus Elberfeld. Beide Filialen werden vom Team des Inhabers Klaus Kipple geführt. Seit mehr als 14 Jahren vertrauen die Wuppertaler Kunden Engel & Völkers beim Verkauf ihrer Immobilien.

„Genau die richtige Zeit, um fortan auch in Ronsdorf nah an unseren Kunden zu sein”, sagt Klaus Kipple. Die Expertise, das Wissen um den Markt und die entsprechenden Suchkunden bietet Engel & Völkers nun auch speziell für Ronsdorfer Immobilien an.

 

Zum Team gehören die Immobilienberaterinnen Sarah Uhlig, Birgit Sarrazin und Yvonne Bornemann sowie Immobilienberater Thom Schmidtke.

Im Back Office und am Telefon sind Charlotte Bank und Beata Zylinkski tätig.


Das Team von Engel & Völkers freut sich auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!


Filiale Ronsdorf, Staassstraße 46, Tel. 0202 - 69 588 700
Filiale Elberfeld, Friedrich-Ebert-Straße 83, Tel. 0202 - 24 29 140


www.engelvoelkers.com/wuppertal

Druckversion | Sitemap
© epd enterprise design UG