Fotos: Immobilienfreund

November 2022

Familienidyll mit Gartenparadies in Top-Lage von Wuppertal-Cronenberg

In bester Lage von Wuppertal-Cronenberg befindet sich dieses traumhafte Einfamilienhaus und bietet mit seinen 841 m2 Grundstück ein wunderschönes Gartenparadies und viel Raum für die Familie. Das Haupthaus wurde 1953 in massiver Bauweise errichtet und im Jahr 1980 um einen ebenfalls massiv errichteten, eingeschossigen Anbau mit Flachdach erweitert. Sowohl das Haupthaus als auch der Anbau sind voll unterkellert.


Im Zuge des Anbaus wurde die rückseitige, im Kellergeschoss gelegene Garage zum Geräteraum umfunktioniert und links neben dem Haus eine neue, über

25 m2 große Garage errichtet. Der Bereich zwischen der Garage und dem Hauseingang wurde als überdachter Eingangsbereich angelegt.


Das Objekt hat eine Wohnfläche von rund 133,5 m2 , welche sich auf das Erdgeschoss und auf das ausgebaute Dachgeschoss mit zwei Gauben verteilt, die Balkone sind hier jeweils zur Hälfte berücksichtigt. Der über dem Dach-geschoss gelegene Spitzboden verfügt über eine Grundfläche von über 34 m2. Das Kellergeschoss beinhaltet rund 83,5 m2 Nutzfläche inklusiv eines Sauna und Wellnessbereichs.


Die gesamte Außenanlage wurde in den vergangenen Jahren in ein Garten-Schmuckstück mit Teich und Baumhaus verwandelt. Das Gartenhaus mit

großer Terrasse lädt zu gemütlichen Grillfesten ein. Als Stauraum für sämtliche Gartengeräte uvm. wurde hinter dem Haus ein separates Gerätehaus errichtet.

 

D A T E N


Objekt: freistehendes Einfamilienhaus
Wohn- / Nutzfläche : ca. 133,5 m2 / ca. 117 m2
Grundstück: ca. 841 m2
Zimmer: 6
Badezimmer: 2 Tageslichtbäder, 1 x mit Dusche, 1 x mit Dusche und Wanne
Gäste-WC: 1
Ausstattung: Fußbodenheizung im Wohnzimmer, EBK, Sauna- Wellnessbereich im Keller, XXL-Garage, überdachter Eingangsbereich,

Garten mit Teich und Partyhaus
Zustand: sehr gepflegt und in den vergangenen Jahren sukzessive saniert/ modernisiert
Bezugsfrei: nach Vereinbarung


EnEV: Bedarfsausweis, Baujahr 1953/ 1980, Endenergiebedarf:
365,11 kWh/(m2*a), wesentlicher Energieträger: Öl,
Heizungsart: Öl-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung

 

Weitere Informationen:
Immobilienfreund – Inhaber Ulrich Freund
Hauptstraße 33

42349 Wuppertal
Tel. 0202 – 28 33 33 80


www.immobilienfreund.com

Kontakt

Telefon

+49 5283 94 95 717

 

E-Mail

casanova@epd-verlag.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© epd enterprise design UG